Sonnenklang-Praxis
 

Energetischer Schutz

Dieser Workshop beinhaltet zwei grundlegende Themen:

Einerseits negative Energie, die in uns selber steckt - für die wir quasi selbst die Verantwortung tragen und zum anderen die Negativität, die im Außen enormen Einfluss auf uns hat.

Eine positive Lebenseinstellung mit viel Humor und einem liebevollen Herzen ist schon der beste Schutz, den man sich selbst geben kann. Und das wiederum fördert Deine Gesundheit. Doch wo stecken eigentlich die negativen Tücken des Alltags, die Dich so runterziehen und ermüden? Ich hole Dir die Negativität ins Bewusstsein und zeige Dir, wie Du damit umgehen kannst.

bewusst machen ~ akzeptieren ~ wandeln

Im Außen ziehen uns "Energetische Vampire" unbewusst Energie. Oft befinden wir uns aber auch im kollektiven Feld der negativen Energie. Alles ist Energie - sie geht niemals verloren - sowohl positiv als auch negativ. Das ist ein physikalischer Grundsatz!

Du selbst hast das Zepter in der Hand, Deinen Weg mit positiver Energie zu gehen. Wie? ... das zeige ich Dir in diesem Workshop.

Erhöhe Deine Schwingung für mehr Wohlbefinden - nicht nur am Workshop-Tag, sondern an jedem wertvollen Tag, der noch vor Dir liegt.



Fühlst Du Dich angesprochen oder hast Du evtl. noch Fragen, dann melde Dich sehr gerne bei mir:

Sonnenklang@stefanie-marsal.de 

0174/916 20 81

Ich freue mich auf Dich 💕

nächster Termin:

Samstag, 05.02.2022

10h bis ca. 16h

Energieausgleich € 95,- inkl. Getränke, Knabbereien, Schreibmaterial & Manuskript

( ... zahlbar innerhalb 14 Tagen nach meiner Anmeldebestätigung via Paypal oder per Überweisung ... )

Verbindliche Anmeldung erforderlich!

Der Workshop findet in meinen Praxis-Räumlichkeiten statt.

Dein Weg zu mir 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf