Sonnenklang hat Ruhepause 🤍 
 

"Was ist ENERGIE und wie arbeite ICH damit"

Dir das Universum der Energie ein bisschen näher bringen, veranschaulichen und ENERGIE erlebbar machen … das ist mein persönliches Anliegen. Dabei liegen mir die Skeptiker besonders am Herzen! Denn auch alles was wir spüren und fühlen können ist ENERGIE - das basiert auf physikalischen (insbesondere der Quantenphysik) und wissenschaftlichen Grundsätzen. Verdichtete Energie ist Materie - materielle Dinge, die wir sehen und anfassen können. Je weiter sich Energie von uns entfernt, desto feinstofflicher und durchlässiger ist sie. ENERGIE geht nie verloren - sie wandelt sich. Auch unsere Gedanken und Wünsche sind ENERGIE. Mit unserem Geist formen wir die Welt! Daher tut man sein bestes, wenn man versucht, sich möglichst immer positiv auszurichten. 

Neugierig geworden? - Dann lade ich Dich herzlich zu meinem nächsten Erlebnis-Vortrag ein:  

(inkl. Vorführung Klangschale ~ Klangei ~ Handauflegen)