Sonnenklang-Praxis
 

"Was ist ENERGIE und wie arbeite ICH damit"

Dir das Universum der Energie ein bisschen näher bringen, veranschaulichen und ENERGIE erlebbar machen … das ist mein persönliches Anliegen. Dabei liegen mir die Skeptiker besonders am Herzen! Denn auch alles was wir spüren und fühlen können ist ENERGIE - das basiert auf physikalischen (insbesondere der Quantenphysik) und wissenschaftlichen Grundsätzen. Verdichtete Energie ist Materie - materielle Dinge, die wir sehen und anfassen können. Je weiter sich Energie von uns entfernt, desto feinstofflicher und durchlässiger ist sie. ENERGIE geht nie verloren - sie wandelt sich. Auch unsere Gedanken und Wünsche sind ENERGIE. Mit unserem Geist formen wir die Welt! Daher tut man sein bestes, wenn man versucht, sich möglichst immer positiv auszurichten. 

Neugierig geworden? - Dann lade ich Dich herzlich zu meinem nächsten Erlebnis-Vortrag ein:  

(inkl. Vorführung Klangschale ~ Klangei ~ Handauflegen)

Erlebnis-Abend im Stöckter Hafen

Donnerstag, 23.07.2020 ~ 19h bis 21h

oder

Donnerstag, 27.08.2020 ~ 19h bis 21h

€ 30,- inkl. Getränke ... zahlbar in bar am Abend ...

Atelier Zeitreich ... auf der Außenterrasse

Hoopter Elbdeich 2 / Stöckter Hafen

21423 Winsen (Stöckte)

Die Veranstaltung findet auf der Außenterrasse unter Einhaltung der Mindestabstände statt. 

Daher ist nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich - Anmeldung erforderlich: 

Tel. oder WhatsApp: 0174/916 20 81

Werbeplakat.pdf (38.9KB)
Werbeplakat.pdf (38.9KB)
 
 
 
 
E-Mail
Anruf