Sonnenklang-Praxis
 

Über mich

Als kleines Sonnenlicht habe ich am 2. Juli 1967 in Hamburg-Uhlenhorst den Weg auf diese herrliche Erde gefunden - Sternzeichen Krebs/Aszendent Zwilling. Meine Eltern gaben mir den klangvollen Namen "Stefanie".

Heute wohne ich mit meinem Partner und meinem Krafttier Chico aus dem spanischen Tierschutz am südlichen Hamburger Stadtrand in der schönen Gemeinde Seevetal.

Nach einer kfm. Ausbildung folgte ich meinem beruflichen Weg als Finanzbuchhalterin. Eine Bekannte führte mich im Jahre 2006 zu "Reiki". Ich erkannte, dass nicht nur die Arbeit mit Zahlen mich bereichert und erspürte, was "Energie" ist. Eine neuartige Wahrnehmung und Faszination erwachte in mir.

Mein "energetischer Weg" führte mich durch folgenden Ausbildungen: 

  • Kundalini-Reiki (bis Meistergrad 12)
  • Regenbogen-Energie (Full Spectrum Healing)
  • 7 Einweihungen in die Engelfarbstrahlen (Colours of Angels)
  • Einweihung "Violette Flamme"
  • Klangschalen-Ausbildung
  • Quantenheilung
  • Klopftechniken (EFT, Dynamind)
  • Arbeit mit der Einhandrute (Tensoren)
  • Tierkommunikation


Nun ist der Zeitpunkt gekommen, meiner Berufung und damit meinem Seelenplan weiter zu folgen:

Menschen ~ Kindern ~ Tieren zu helfen!