Sonnenklang-Praxis
 

Lichtkreis "Gleichgewicht" 


Gemeinsame Lichtkreise ... oder: gemeinsam ins Gleichgewicht … In Kombination mit meinen Klangschalen, Meditationen, inneren Reisen und mit meiner Energiearbeit möchte ich Dir helfen, auf Deinem Weg stets im Gleichgewicht zu bleiben. 

Bist Du bereit für Deine ganz persönliche Reise hin zu Dir selbst und fühlst Du Dich angesprochen, regelmäßig und längerfristig alle 14 Tage in einer kleiner Gruppe mit 3 weiteren Gleichgesinnten in meinen Praxisräumlichkeiten Dich von mir energetisch unterstützen zu lassen? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme gerne für weitere Informationen - Anmeldung unbedingt erforderlich!


Gruppe "Sonne"  ~  Montags

 (nächstes Treffen: xx.xx.2021)  ~  15h bis 17h  ~  alle 14 Tage


Gruppe "Mond"  ~  Mittwochs

 (nächstes Treffen: xx.xx.2021)  ~  17h bis 19h  ~  alle 14 Tage


Wertschätzung pro Person/Treffen € 30,- inkl. Getränke


 


 
 
 
 
E-Mail
Anruf