Sonnenklang-Praxis
 

Gruppentreffen "Gleichgewicht" 


Gemeinsam mit Gleichgesinnten vom Schwergewicht ins Gleichgewicht … völlig unabhängig davon, wieviel und mit welcher Methode Du an Körpergewicht verlieren möchtest … Gemeinsamkeit motiviert und macht Freude. In Kombination mit meinen Klangschalen, Meditationen, inneren Reisen und mit meiner Energiearbeit möchte ich Dir helfen, auf Deinem Weg in ein neues Körpergefühl stets im Gleichgewicht zu bleiben. 

Bist Du bereit für Deine ganz persönliche Reise hin zu Dir selbst und fühlst Du Dich angesprochen, regelmäßig und längerfristig alle 14 Tage in einer kleiner Gruppe mit 3 weiteren Gleichgesinnten in meinen Praxisräumlichkeiten Dich von mir energetisch unterstützen zu lassen? Dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme gerne für weitere Informationen - Anmeldung unbedingt erforderlich!


Gruppe "Sonne"  ~  Montags

 (Start: 27.01.2020)  ~  15h bis 17h  ~  alle 14 Tage


Gruppe "Mond"  ~  Mittwochs

 (Start: 29.01.2020)  ~  17h bis 19h  ~  alle 14 Tage


Wertschätzung pro Person/Treffen € 30,- inkl. Getränke


Ich selbst habe die gesamte Thematik Übergewicht, Körpergefühl, Esszwänge etc. schon in die Wiege gelegt bekommen und beschäftige mich seit fast 40 Jahren mit Diäten, Ernährung, Suchtverhalten und Abhängigkeiten. Niemand wird Dich besser verstehen als ich selbst mit einem BMI jenseits von Gut und Böse. In diesem wundervollen neuen Jahr 2020 werde ich meinen Weg zielgerichtet weiter gehen und habe aus meinen Schränken bereits alles zusammengesucht, was mich persönlich unterstützen soll.

 Sei inspiriert und folge meinem Beispiel - wir schaffen das!

 


Die Produktwerbung ist meine persönliche Auswahl - keine allgemeine Empfehlung und die Werbung wird mir auch nicht bezahlt!


Info
Gruppentreffen 2020
Gruppentreffen.pdf (558.7KB)
Info
Gruppentreffen 2020
Gruppentreffen.pdf (558.7KB)

 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf