Sonnenklang-Praxis
 

Telepathische Fernübertragung

Was ist "telepathische Fernübertragung"?

Anstatt dem Handauflegen direkt am Körper, benutze ich meine Gedanken (das morphogenetische Feld), um Energieströme fließen zu lassen. Die Wirkungsweise ist genau identisch -  selbst wenn derjenige auf einem anderen Kontinent sitzt. Das hat mich die Quantenphysik gelehrt und viele persönliche Erfahrungen. Auch dabei bin ich der Kanal zwischen Dir und der geistigen Welt.

Meine Fernübertragungen beinhalten zusätzlich eine energetische Reinigung & Erdung sowie einen abschließenden Lichtschutz.

Ablauf einer "telepathischen Sitzung"

Du nimmst mit mir Kontakt auf und übersendest mir ein Foto von Dir oder Deinem Tier, sofern wir uns nicht bereits persönlich kennen. Allerdings arbeite ich nicht für Drittpersonen, die nicht gesondert ihre Genehmigung erteilt haben!

Dann verabreden wir einen Sitzungstermin, zu dem Du es Dir - in einem harmonischen und ruhigen Umfeld möglichst sitzend mit beiden Beinen geerdet auf dem Fußboden - bequem machst. 

Ich arbeite telepathisch von zuhause aus in meinem Arbeitszimmer ... die Sitzung dauert ca. 30-60 Minuten.

Einen Tag später würde ich mich gerne bei Dir erkundigen, wie es Dir ergangen ist, sofern Du damit einverstanden bist.

Zahlungsmodalitäten

Für eine "telepathische Sitzung" nehme ich einen Energieausgleich in Höhe € 50,- von Dir entgegen. 

Bitte vorab (!) per Überweisung auf mein Bankkonto oder via PayPal.


 
 
 
 
E-Mail
Anruf